43 Päckchen für Obdachlose

„Bedürftigen in der Nähe helfen“ - das war das Ziel der diesjährigen Weihnachtspäckchenaktion des Maristenkollegs. Alle Klassen von Gymnasium und Realschule haben mit ihren Schülersprechern sowie den Betreuungslehrern Frau Cavallaro-Schröder und Herrn Dobrinkat 43 Weihnachtspäckchen für die Obdachlosenhilfe St. Bonifaz in München gepackt.


Zum Öffnen der Galerie auf das Bild klicken.


Unterstützt wurde die Aktion dabei auch durch die Firma Stammel. Die SMV stellte die Pakete zusammen und verpackte sie. Am letzten Schultag brachten die Schülersprecher Miriam Bernhardt und Richard Becke mit den Lehrkräften die Pakete direkt nach München, wo sie von Frater Korbinian entgegengenommen wurden. Die SMV dankt allen Helfern und Unterstützern für ihre Mitarbeit!

Humanitäre Schule Jugend Forscht Sponsorenpool Bayern TUM School of Education JUNIOR Premium School Klasse im Puls